5. Klasse - kinderknopfundzwirn

Direkt zum Seiteninhalt
Liebe Schülerin, lieber Schüler
Wie versprochen habe ich dir hier ein paar Ideen hinterlegt, wie du dein Tagebuch dekorieren kannst. Nimm dir pro Schulwoche min. 45 Minuten Zeit, an der Dekoration zu arbeiten. Wenn du magst, darfst du so lange weitersticken, wie du Lust hast.
Du sollst den dekorierten Stoff noch NICHT auf das Tagebuch kleben!
Wenn du mit mir Kontakt aufnehmen, oder mir einfach einmal ein Foto von der Arbeit schicken willst, kennst du meine Handynummer. Du kannst bei mir auch zusätzliches Garn oder einen Fadenflip bestellen. Ich werde es in deinen Briefkasten legen. Ich bin schon ganz gespannt, wie dein Tagebuch am Schluss aussieht!


Hier findest du die Beschreibung vom Anfangsknopf, von den verschiedenen Stichen und wie du die Garnenden vernähen sollst. Wir haben übrigens einige der Dekorationsstiche in der 3. Klasse bereits auf die Zettelbox gestickt. Erinnerst du dich?
© Anita Gisler 2023
Zurück zum Seiteninhalt