Flechten - kinderknopfundzwirn

Title
Direkt zum Seiteninhalt
                                                                                                                                                                                                                                                                                                               
Sonntagszopf mit 5 Strängen
Dieser Zopf war eine freiwillige Aufgabe für die Kids während dem Corona-Home-Schooling. Ich selber habe den 5-Strangig-Zopf vor der Videoaufnahme auch erst 2mal gemacht. Dementsprechend "unperfekt" ist er geworden ;-) Aber schmecken tun sie immer, diese essbaren Kunstwerke! Und den Spass beim Zopfen gibts gratis dazu!
Etliche Rückmeldungen und ein paar Bilder von den Kindern, die es ausprobiert haben, haben mich riesig gefreut! Riesig sind auch ihre Zöpfe (aus 1kg Mehl) geworden!
                                                                                                                                                                                                                                                                                                               
© Anita Hinder-Gisler 2020
Zurück zum Seiteninhalt